Kinderwelten - Engelwelten

Krabbelgruppe in Chemnitz - Wissenswertes über Kinder, Erziehung und all die "Familienthemen" - Nettigkeiten - Neuigkeiten - Termine

Seit 2008 leite und konzipiere ich von mir gegründete Eltern-Kind-Gruppen. Die gemeinsam mit den Eltern initiierten Diskussionspunkte finden neben anderen mir wichtigen pädagogischen Themen in diesem Web- Blog den nachhaltigen Zugang zu weiteren interessierten Familien.

Ihr dürft gerne mitmachen!

Ihr dürft mir gerne Ergänzungen schicken, wenn ihr habt.
Als Mitautoren seid ihr natürlich auch willkommen.
Also wenn ihr zu einem Ereignis, bei dem Ihr dabei ward Fotos habt oder selbst einen Artikel schreiben möchtet, dürft ihr das gerne tun.
Dafür schickt mir den Artikel zu und ich poste ihn hier rein.
Wir würden uns sehr freuen!

Generell gilt: Wer mehr gibt bekommt auch mehr!
Also auch schön viele Kommentare schreiben :-)

Freitag, 29. Mai 2009

Anmeldung/ Absagen für Krabbelgruppe

Ihr könnt euch hier für die Krabbelgruppen anmelden aber auch kurz- und langfristig absagen (Urlaub, Krankheit,...). Einfach einen Kommentar schreiben.
Auch ich werde euch hier Infos hinterlassen, wenn mal eine Gruppe ausfällt oder sonst irgendetwas anliegt.

22 Kommentare:

  1. Liebe Nadja, ich hoffe du liest das noch rechtzeitig:
    Krabbelgruppe für heute Nachmittag fällt aus - es wie wären zu wenig Kinder! Aber nächste Woche klappt es sicher - haben alle versprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    habe leider keine Telefonnummer von dir. Ruf mich doch bitte nochmal an vorm nächsten Donnerstag. Ich hoffe du wasrt letztens nicht umsonst da...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    am kommenden Mittwoch können Luna und ich leider nicht teilnehmen. Aber nächste Woche wären wir wieder dabei. Leibe Grüße Luna und Janett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr,
    es sieht ganz so aus als fallen kommenden Mittwoch und Donnerstag die Krabbelgruppen aus.
    Kira-Lynn hat jeden abend Fieber und wieder Schnupfen der sich jetzt anfängt auf den Hals zu legen und ihr jeglichen Schlaf raubt -und mir auch :-(
    Ich werde sie wohl erstmal richtig gesund werden lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    sagst du bitte nochmal bis morgen Abend bescheid ob die Krabbelgruppen nun tatsächlich ausfallen oder nicht. Auf jeden Fall wünsch ich Kira-Lynn gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Mia-Sophie und Mareen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, morgen abend sag ich bescheid. Kira-Lynn ist auf dem Weg der Besserung. Ich warte den Dienstag noch ab.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. hallo an alle!
    wir sehen uns morgen wie gewohnt
    und hoffe sehr, dass wir mehr als nur 3Kinder insgesamt sind...!

    AntwortenLöschen
  8. Also wir sind dabei und freuen uns das es Kira-Lynn besser geht und die Mäuse wieder zusammen krabbeln können.

    Mia-Sophie und Mareen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi, Liebe Marie
    Ich sage die Krabbelgruppe für morgen nachmittag ab. Mit nur 3 Kinder ist es bei der Miete einfach zu teuer.
    Ich werde den Nachmittag dann vielleicht nutzen und den Hof etwas herrichten, damit er zu Kira-Lynns Geburtstag etwas ordentlich aussieht...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    wir sind wieder gesundheitlich fit und haben auch unseren wohlverdienten Urlaub gemacht. Würde gerne zur Krabbelgruppe kommen. Bitte sag mir noch mal die Zeiten, wann wir kommen können.
    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Christiane und Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,
    schön, von dir zu hören und dass es Melissa wieder besser geht!
    Diese Woche ist die Krabbelgruppe am Donnerstag, 15:30 bei Sandra Kunze in der Hebammenpraxis. ansonsten immer Mittwochs, 10Uhr.
    Na dann, bis Donnerstag. Bin sehr gespannt auf euch! :-D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    Donnerstag Nachmittag ist schlecht, weil ich den Großen zu dieser Zeit erst aus der Kita hole. Würde mich für Mittwoch 10 Uhr anmelden, so wie ich es verstanden hab, wäre das dann nächste Woche? Danke für Deine Info.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    das kann ich verstehen. Nächste Woche am Mittwoch hat allerdings Kira-Lynn Geburtstag. Ich werde daher mit den anderen am Do besprechen, ob wir das Treffen ausfallen lassen oder wieder auf Donnerstag nachmittag verlegen.
    Aber ab dann läuft wieder alles wie gewohnt - also am Mittwoch morgen und ich freuen mich euch endlich wieder zu sehen.
    Bis dahin Alles Gute für Euch und mit der Melissa am Freitag einen wundervollen ersten Geburtstag!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo an alle!
    Nochmal zur Erinnerung:
    Diese Woche krabbeln wir nicht am Mittwoch vormittag sondern am DONNERSTAG NACHMITTAG im Hebammenladen "Pünktchen".

    Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana, Hallo Jeanette!
    Wir vermissen euch seit einer Weile in der Krabbelgruppe. Hoffentlich geht es allen gut und wir sehen uns bald wieder?!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo an alle Mittwochs-Krabbler,
    also nachdem wir beide wieder gesund und munter sind (und uns jetzt noch etwas im Urlaub erholt haben)melden wir uns endlich wieder zurück. Morgen sind Luna und ich auf alle Fälle wieder dabei.Es tut mir leid, daß wir uns so lang nicht gemeldet haben, aber durch Lunas Erkrankung hatten wir ne Menge Trubel!Liebe Grüße, Luna und Janett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    geht es Euch gut?
    Findet morgen nochmal die Krabbelgruppe statt? Würden uns auf eine Nachricht freuen...Liebe Grüße Luna und Janett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Janett,
    ja, es geht uns gut. Ich war in den letzten Wochen eher selten und immer nur sehr kurz hier um nach Absagen zu sehen.
    Die Krabbelgruppe findet immer statt, es sei denn ich schreibe extra etwas anderes rein. Wenn du dir mal gar nicht sicher bist, kannst du auch einfach kurz anrufen oder simsen.
    @alle:
    Wegen dieser Woche: Für Mittwoch hatte ich abgesagt. Wir wollten eigentlich ins Pingudu zur Krabbelgruppe. Die ist zwar Dienstags, aber wir können am Mittwoch trotzdem gerne hingehen oder was anderes machen.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo an alle,
    bis Mittwoch im Bimini.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo an alle!
    denkt bitte an Bastelschere und Tonkarton und Herbstblätter!! Laminierfolien bringe ich mit und Sandra denkt hoffentlich ans Laminiergerät ;-)
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Sorry, dass ich die Krabbelgruppe heute so kurzfristig abgesagt habe. Kira-Lynn hat diese Nacht sehr schlecht geschlafen, dafür aber heute morgen bis halb 10Uhr. Das hätten wir mit Frühstücken vorher niemals geschafft ohne zu hetzen...
    Aber wir holen das nach!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    denkt bitte daran, dass diesen Mittwoch das Krabbeln ausfällt, weil ich einen Termin habe.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen