Kinderwelten - Engelwelten

Krabbelgruppe in Chemnitz - Wissenswertes über Kinder, Erziehung und all die "Familienthemen" - Nettigkeiten - Neuigkeiten - Termine

Seit 2008 leite und konzipiere ich von mir gegründete Eltern-Kind-Gruppen. Die gemeinsam mit den Eltern initiierten Diskussionspunkte finden neben anderen mir wichtigen pädagogischen Themen in diesem Web- Blog den nachhaltigen Zugang zu weiteren interessierten Familien.

Ihr dürft gerne mitmachen!

Ihr dürft mir gerne Ergänzungen schicken, wenn ihr habt.
Als Mitautoren seid ihr natürlich auch willkommen.
Also wenn ihr zu einem Ereignis, bei dem Ihr dabei ward Fotos habt oder selbst einen Artikel schreiben möchtet, dürft ihr das gerne tun.
Dafür schickt mir den Artikel zu und ich poste ihn hier rein.
Wir würden uns sehr freuen!

Generell gilt: Wer mehr gibt bekommt auch mehr!
Also auch schön viele Kommentare schreiben :-)

Mittwoch, 30. September 2009

Hurra- der schöne, bunte Herbst ist da!!



Herbstlied
http://www.kindermusikbox.de/data/mp3/herbstlied.mp3
Thomas Hammer

1. Durch den Wald und über’s Feld wirbeln bunte Blätter. Graue Wolken türmen sich, bald gibt’s Regenwetter.
2. Lustig pfeift der Wind sein Lied, rüttelt an den Türen,trägt die Drachen hoch hinauf, zerrt an ihren Schnüren.
3. Feuchte Erde, heißer Rauch riecht nach Abenteuer. Schau, die Flammen schlagen hoch vom Kartoffelfeuer!

REF.:
Der Herbst ist da, der Herbst ist da; ich mag den Herbst so sehr,
denn der Herbst kommt manches Mal so wild wie ich da her!

www.kindermusikbox.de

(c) 2006 Thomas Hammer, freie Nutzung für nichtkommerzielle Zwecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen