Kinderwelten - Engelwelten

Krabbelgruppe in Chemnitz - Wissenswertes über Kinder, Erziehung und all die "Familienthemen" - Nettigkeiten - Neuigkeiten - Termine

Seit 2008 leite und konzipiere ich von mir gegründete Eltern-Kind-Gruppen. Die gemeinsam mit den Eltern initiierten Diskussionspunkte finden neben anderen mir wichtigen pädagogischen Themen in diesem Web- Blog den nachhaltigen Zugang zu weiteren interessierten Familien.

Ihr dürft gerne mitmachen!

Ihr dürft mir gerne Ergänzungen schicken, wenn ihr habt.
Als Mitautoren seid ihr natürlich auch willkommen.
Also wenn ihr zu einem Ereignis, bei dem Ihr dabei ward Fotos habt oder selbst einen Artikel schreiben möchtet, dürft ihr das gerne tun.
Dafür schickt mir den Artikel zu und ich poste ihn hier rein.
Wir würden uns sehr freuen!

Generell gilt: Wer mehr gibt bekommt auch mehr!
Also auch schön viele Kommentare schreiben :-)

Dienstag, 1. September 2009

Neue Krabbelgruppe in Chemnitz


Hallo Krabbelfreunde,
wie schon erwähnt löst sich die bisherige Krabbelgruppe Ende September erstmal auf.
Ich bin aber gerne bereit ab Januar 2010 die Krabbelgruppe (nach gewohntem Konzept) wieder aufleben zu lassen, wenn wir dann mindestens 3 neue Krabbelkinder in der Gruppe begrüßen können. Und bei genügend Anmeldungen natürlich auch eher - vielleicht im November 2009?
Unter einem "Stamm" von 5 Kindern (mit Kira-Lynn) mache ich es nicht.
Also Leute:
Werbung machen, vor-anmelden (Kommentar schreiben oder Mail/ Tel. bei mir),...
Ich würde mich freuen, wenns klappt!


Übrigens:
Immer auf dem Laufenden bleiben ohne ständig hier rein schauen zu müssen?! --> Ihr braucht den Blog nur abonieren (kostet nichts) und bekommt eine Mail sobald es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße
Eure Katja

6 Kommentare:

  1. hallo krappelgruppe team? wollte mal fragen wo die krappelgruppe in chemnitz ist? meine tochter ist schon 1 jahr und 5 monate alt, also 17 monate isse und heißt leonie, suche wo sie mit anderen kinder zusammen kommt und mit denn spielt und lernt...

    lg nicole vogel

    AntwortenLöschen
  2. können mir gerne auf email antworten sonne8158@hotmail.de lg nicole vogel

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es auch in 2011 eine Krabbelgruppe?

    AntwortenLöschen
  4. würde mit meiner tochter marie, 8 monate alt, auch gern eine krabbelgruppe besuchen. Wann und wo? Würd mich über nähere Informationen freuen..

    AntwortenLöschen
  5. hallo, schau mal beim thema probekrabbeln. wir sind donnerstags ab 9:45 im bürgerzentrum gleis1; siegnarer Bahnhof, würden uns sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    ich hätte Interesse an einer Krabbelgruppe. Mein Sohn Quirin ist schon 2 Jahre und spricht noch nicht. Die Ärzte sagen, er wäre ein "LateTalker" und ich sollte mit ihm zu einer Krabbelgruppe mit Gleichaltrigen. Bin ich da bei Dir richtig?

    Beste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen