Kinderwelten - Engelwelten

Krabbelgruppe in Chemnitz - Wissenswertes über Kinder, Erziehung und all die "Familienthemen" - Nettigkeiten - Neuigkeiten - Termine

Seit 2008 leite und konzipiere ich von mir gegründete Eltern-Kind-Gruppen. Die gemeinsam mit den Eltern initiierten Diskussionspunkte finden neben anderen mir wichtigen pädagogischen Themen in diesem Web- Blog den nachhaltigen Zugang zu weiteren interessierten Familien.

Ihr dürft gerne mitmachen!

Ihr dürft mir gerne Ergänzungen schicken, wenn ihr habt.
Als Mitautoren seid ihr natürlich auch willkommen.
Also wenn ihr zu einem Ereignis, bei dem Ihr dabei ward Fotos habt oder selbst einen Artikel schreiben möchtet, dürft ihr das gerne tun.
Dafür schickt mir den Artikel zu und ich poste ihn hier rein.
Wir würden uns sehr freuen!

Generell gilt: Wer mehr gibt bekommt auch mehr!
Also auch schön viele Kommentare schreiben :-)

Samstag, 29. August 2009

Pingudu

Hallo liebe Krabbelfreunde,

nun haben wir den kommenden Mittwoch abgesagt und wollten ins Pingudu.
Ich habe gerade da angerufen und erfahren, dass deren Krabbelgruppe Dienstags ist!!! An dem Tag kann ich nicht, weil ich genau zu der Zeit (10-12Uhr) mit Kira-Lynn beim Babyschwimmen bin.
Mir ist allerdins eingefallen warum ich so auf Mittwoch fixiert war. Die Krabbelgruppe in der Kinderbewegungswelt war immer um diese Zeit.
http://www.kinderbewegungswelt.de/
Sie haben aber ihre Krabbelgruppe auf Montag gelegt!
So ein Mist!
Vielleicht wollt ihr dann am Dienstag ohne mich gehen? Anmeldung ist nicht erforderlich. Oder wir gehen am Montag in die Bewegungswelt (Stadtpark)?
LG, Katja

8 Kommentare:

  1. Mareens Vorschlag:
    Wir treffen uns am Mittwoch im Cafe´Bimini auf dem Brühl.
    Die Idee finde ich gut!
    Ich werd dort mal anrufen und einen Tisch für 5Leute bestellen.
    Also dann bis Mittwoch im Bimini!
    Katja und Mareen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    ich würde morgen (Dienstag) trotzdem gern mal ins Pingudu gehen. Wäre in der Zeit von 10 - 12 Uhr, richtig Katja?!
    Geht jemand von Euch Anderen mit? Könnten uns ja kurz vor 10 Uhr vorm "Don" treffen. Gebt bitte mal bescheid.

    Mareen

    AntwortenLöschen
  3. Achtung, habe soeben geschmökert und die Öffnungszeiten vom Bimini gefunden:
    Di-Fr von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
    Zu welcher Zeit gehen wir?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareen,
    ich denke, dass wir da morgen mit ins Pingudu gehen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    das ist schön das Ihr mitkommt. Dann bis später.
    Wollen wir uns dann Mittwoch Nachmittag, so 15.30 Uhr im Bimini treffen? Oder hat jemand noch ne andere Idee?

    Mareen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mareen,
    hoffe Du hast heute meine SMS gelesen.
    Gehts am Mittwoch auch so gegen 15.00 Uhr? Meine Maus schläft ja nur ne Stunde.....
    Wer geht denn alles noch mit???
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Mittwoch Bimini klingt gut! Schön das ihr das mit den Bimini- Öffnungszeiten mitbekommen habt! Ich hab es auch erfahren und dachte schon die Info kommt jetzt zu spät!
    Also, ich bin dabei - so gegen drei ;-)
    Eine andere Idee hätte ich auch nicht gehabt.
    Bis morgen also!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei bzw. Vier,
    um drei ist auch in Ordnung. Dann bis heut Nachmittag.
    Mareen

    AntwortenLöschen