Kinderwelten - Engelwelten

Krabbelgruppe in Chemnitz - Wissenswertes über Kinder, Erziehung und all die "Familienthemen" - Nettigkeiten - Neuigkeiten - Termine

Seit 2008 leite und konzipiere ich von mir gegründete Eltern-Kind-Gruppen. Die gemeinsam mit den Eltern initiierten Diskussionspunkte finden neben anderen mir wichtigen pädagogischen Themen in diesem Web- Blog den nachhaltigen Zugang zu weiteren interessierten Familien.

Ihr dürft gerne mitmachen!

Ihr dürft mir gerne Ergänzungen schicken, wenn ihr habt.
Als Mitautoren seid ihr natürlich auch willkommen.
Also wenn ihr zu einem Ereignis, bei dem Ihr dabei ward Fotos habt oder selbst einen Artikel schreiben möchtet, dürft ihr das gerne tun.
Dafür schickt mir den Artikel zu und ich poste ihn hier rein.
Wir würden uns sehr freuen!

Generell gilt: Wer mehr gibt bekommt auch mehr!
Also auch schön viele Kommentare schreiben :-)

Montag, 3. August 2009

BOTANISCHER GARTEN

So jetzt hier die Termine für unsere Ausflüge in den Botanischen Garten:

NEU!!

Mittwoch, 19.08.2009
Wir treffen uns wieder 15:30 Uhr. Diesmal aber am Spielplatz bei den Ziegen, Hasen und Co :-))

Mittwoch, 05.08.2009
Wir treffen uns 15:30 Uhr vorm Haupteingang.

Bedingung ist natürlich schönes Wetter (Nieselregen geht auch)!

Dann bis Mittwoch!
Kira-Lynn und ich freuen uns auf euch!

8 Kommentare:

  1. wir werden leider wegen zu viel arbeit nicht mitkommen können und wünschen euch ein paar schöne tage!!!
    susi+enya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,
    wir mussten am Mittwoch bis Heute ins Krankenhaus. Konnten daher nicht mit in den Botanischen Garten kommen. Was wird denn nächste Woche mit dem Tagesausflug?
    LG Sandra und Mia-Monalisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich hoffe sehr es geht euch besser!!
    Ich bin dafür, dass wir uns am mittwoch erstmal wie gewohnt in der Hebammenpraxis treffen und da versuchen einen gemeinsamen Termin zu finden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    alles klar, dann bis morgen.

    AntwortenLöschen
  5. wenn wir in den Botan Garten gehen fällt die morgendliche Krabbelgruppe selbstverständlich aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind mit dabei.

    Liebe Grüße Mareen und Mia-Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Krabbelfreunde,
    Katja hat mich heute angerufen und für morgen abgesagt da Kira-Lynn einen kleinen Unfall hatte.
    Aber wir können uns ja trotzdem wie geplant morgen 15.30 Uhr im Botanischen Garten treffen. Wenn nicht, schreibt bitte nochmal, dass ich morgen nicht mit meiner Kleinen allein da stehe.

    Liebe Grüße Mareen und Mia-Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    eir kommen mit in den Botanischen Garten. Morgen 15.30 Uhr bei den Ziegen.
    Liebe Grüße
    Sandra mit Mia-Monalisa

    P.S. wer kommt denn noch mit?

    AntwortenLöschen