Kinderwelten - Engelwelten

Krabbelgruppe in Chemnitz - Wissenswertes über Kinder, Erziehung und all die "Familienthemen" - Nettigkeiten - Neuigkeiten - Termine

Seit 2008 leite und konzipiere ich von mir gegründete Eltern-Kind-Gruppen. Die gemeinsam mit den Eltern initiierten Diskussionspunkte finden neben anderen mir wichtigen pädagogischen Themen in diesem Web- Blog den nachhaltigen Zugang zu weiteren interessierten Familien.

Ihr dürft gerne mitmachen!

Ihr dürft mir gerne Ergänzungen schicken, wenn ihr habt.
Als Mitautoren seid ihr natürlich auch willkommen.
Also wenn ihr zu einem Ereignis, bei dem Ihr dabei ward Fotos habt oder selbst einen Artikel schreiben möchtet, dürft ihr das gerne tun.
Dafür schickt mir den Artikel zu und ich poste ihn hier rein.
Wir würden uns sehr freuen!

Generell gilt: Wer mehr gibt bekommt auch mehr!
Also auch schön viele Kommentare schreiben :-)

Samstag, 2. Januar 2010

Treffen und Feiern :-))

Am 7.1. 2010
um 15:30Uhr
wollen wir gemeinsam Weihnachten nachfeiern und das gleich nutzen um sich mal wieder nett zu unterhalten.
Dabei sind natürlich die Väter und Geschwister auch sehr herzlich willkommen!
Diese Einladung gilt für alle ehemaligen und aktuellen Krabbler und alle die mal Krabbler werden wollten/wollen...
Ort des Geschehens: Gleis 1

Marie und Rosalie bringen ein paar glutenfreie Kekse mit,
ich würde die Äpfel für die Bratäpfel und den Tee bzw alkoholfreien Punsch organisieren.
Vielleicht hat ja jemand ein Bratapfelrezept und kann sich um die Zutaten kümmern?
Und vielleicht hat ja noch jemand paar Lebkuchen oder Kuchen oder so im Haus?
Alle anderen Getränke gibt es ja im Gleis von den Mitarbeitern zu erwerben.

Also Leute, wer ist dabei?!

Ich freue mich auf euch!
Katja

4 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    wir sind dabei!
    Haben noch Lebkuchen, die bringen wir mit....
    Bis Donnerstag...
    LG
    Sandra und Mia-Monalisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das ist schön. Maja bringt Bratapfelzutaten mit. Ich habe keinen alkoholfreien Glühwein bekommen. Ich mache einen mit Alkohol warm für uns mamas :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    wieviele haben sich denn schon angesagt?

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren am Ende mehr als erwartet.
    Darüber habe ich mich sehr gefreut!!
    Ich selbst fand es sehr nett und gesellig. Wieviel wie waren? 7 Kinder und 7 Erwachsene.
    Danke nochmal an alle fürs Kommen!!!
    Gerne einmal wieder.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen